Home » Der Mann mit den zwei Gesichtern by Maria G. Noel
Der Mann mit den zwei Gesichtern Maria G. Noel

Der Mann mit den zwei Gesichtern

Maria G. Noel

Published November 20th 2013
ISBN :
Kindle Edition
188 pages
Enter the sum

 About the Book 

Er ist attraktiv, charmant, klug, alle Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Geld ist das einzige, was ihm fehlt. Aber wozu gibt es vermögende Frauen?Gee Bee holt sich, was er will. Mal die Hübsche mit dem Knackarsch, mal die taffe Anwältin mit demMoreEr ist attraktiv, charmant, klug, alle Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Geld ist das einzige, was ihm fehlt. Aber wozu gibt es vermögende Frauen?Gee Bee holt sich, was er will. Mal die Hübsche mit dem Knackarsch, mal die taffe Anwältin mit dem dicken Bankkonto. Aber selbst seine Vorsichtsmaßnahme, sich bei jeder Frau anders zu nennen, schützt ihn nicht vor Problemen. Denn er hat auch noch ein zweites Gesicht. Und das heißt Gerd.Franziska hat eine Reifenpanne, und Gerd rettet sie.Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht: Er ist gutaussehend, freundlich, hilfsbereit. Fährt sie zu ihrem Termin, repariert ihr Auto, lädt sie zum Essen ein, tanzt wunderbar… und will sie.So sehr, dass die beiden schließlich in einem Hotelzimmer landen.Am nächsten Morgen bekommt Franziska Angst: Ist alles nicht viel zu schön, um wahr zu sein?Ehe Gerd erwacht, verschwindet sie – nachdem sie ihm einen Brief mit ihrer Telefonnummer hinterlassen hat.Wird er sich bei ihr melden? Und wenn ja: Ist dann auch noch alles so traumhaft schön?Gee Bee hätte wenig Skrupel, sie eiskalt fallen zu lassen. Aber wie sieht es mit Gerd aus? Zumal da plötzlich Tom auf der Matte steht, der ebenfalls ein Auge auf Franziska geworfen hat.Eine erotische Geschichte, in der die Liebe nicht zu kurz kommt!